Alle Server Online
Mittwoch, 15. Nov 2017 um 14:55Uhr
Suchen Admins
Donnerstag, 09. Nov 2017 um 16:26Uhr
Random Office
Dienstag, 17. Oct 2017 um 10:29Uhr
Neue Maps für denn Random Maps...
Mittwoch, 11. Oct 2017 um 10:44Uhr
Thema Happy Hour
Dienstag, 10. Oct 2017 um 16:41Uhr

Besucher:

Heute:83
Gestern:189
Max. am Tag:881
Gesamt:453830


Bewerbung als Clanmember und Spieler
letzter Post von: Knutschfussel
Aus der Steamgruppe ausgeschlossen?
letzter Post von: Knutschfussel
Stats ???
letzter Post von: Snake
Klärungsbedarf
letzter Post von: Knutschfussel
Vorstellecke
letzter Post von: Johannes
Sie befinden sich hier: » Regeln
§0.   Regeln
Alle Regeln, wurden von den Admins :
Knutschfussel, Dr.Snake und Obi verfasst und können jeder Zeit geändert werden.


§1.   Public Server Regeln
§1.Cheaten
Das Benutzung von Wallhacks, Aimbots und anderen Cheats in jeglicher Art und Form ist untersagt. Wer sich nicht daran hält, bekommt auf allen Unseren Servern einen Ban.

§2.Rechtsradikale und Frauenfeindliche/Sexistische Äußerungen
Es ist Traurig, dies als Regel verfassen zu müssen, aber leider müssen wir immer wieder lesen und hören,
dass auf unsern Servern Rechtsradikale Sachen wie: Sieg heil, Heil Hitler, Juden, Vergasen ect. oder sexistische/frauenfeindliche Äußerungen
denn Weiblichen Mitspielen gegenüber.
Wer sich Rechtsradikal oder sexistisch/frauenfeindlich Äußert wird sofort permanent Gebannt!!!!!!

§3.Politik
Über Politik kann sich in einem gewissen Maße unterhalten werden.
Wir möchten aber weder im Namen noch als Avatar/Spray etwas darüber lesen/sehen.
Wir sind alle aus 1. Grund auf einem CS:S Server :"Um gemeinsam zu Zocken und Spaß zu haben"

§4.Member Suche/Stammspieler Abwerben
Ob @Membersuche ect. möchten Wir auf unseren Servern nicht Sehen!
Was für eine "Strafe" das nach sich zieht, bleibt dem Admin der ein solchen Namen auf den
Server entdeckt überlassen. Der Admin kann Entscheiden ob er verwarnt,3 Tage- 1 Woche Bannt oder sogar permanent Bannt.
Grund:
1.Es werden oft Member von anderen Clans abgeworben, wo es dann zu
Streitigkeiten auf den Servern kommt.
2.Ein treffendes Beispiel: Mc Donalds würde es auch nicht wollen,
wenn jemand Flyer von Burger King im Laden verteilt.
Stammspieler Abwerben:
Wenn jemand unsere Stammspieler abwirbt oder auf andere Server lockt ist das ein Regelverstoß
und im höchsten Maße FEIGE!
Dies zählt als Werbung für Fremdserver und Abwerben von Membern/Stammspielern.

§5.Win Team joinen
Teams müssen fair gehalten werden. Die Ausrede :"ich spiele immer T/CT." ist nicht
Akzeptabel.
Haltet die Teams fair!

§6.Flamen / Beleidigungen
Flamen und Beleidigen ist nicht erlaubt.

§7.Spammen/Capslock
Das Spammen ob per Voice oder Chat ist zu unterlassen.
Ständiges schreiben mit Capslock kann als Schreien ausgelegt werden, daher ist es zu unterlassen.

§8.Spray Logos und Avatar
Das Sprayen von Rechtsradikalen oder Pornografischen Bildern ist
VERBOTEN das selbe gilt für die Avatare.

§9.Bunny-Hop
Das benutzen von Bunny-Hop (Script, .exe) ist verboten.

§10.Admins
Die Admins haben mit Respekt behandelt zu werden!! Sie tun es euch gegenüber auch.

§11.Werbung
Ob für einen anderen Clan, Homepage,TS³ IP´s, Gameserver IP´s, YouTube ect. Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Solche dinge können privat geregelt werden. Bei nicht einhalten, dieser Regel kann ein 3 Tagesban bei Wiederholung sogar ein Permaban ausgesprochen werden.

§12.Chatlog
Alles was aus dem Chatlog, zu ersehen ist und gegen die Server-Regeln verstößt, kann im nachhinein geahndet werden.

§13.Campen
Wir haben nichts dagegen, wenn man "mal" Campt. Wer Dieses aber dauerhaft der Meinung ist zu machen, der kann Das
auf anderen Servern tun, aber nicht bei Uns. Dauer Campen VERBOTEN!

Wann beginnt das Campen:
Campen ist, wenn man min. 3 Runden hintereinander für 6-8 sec an der selben Stelle steht.
Basecampen fängt an wenn man zu beginn der Runde die Base
nicht verlässt und nur bei denn Geiseln oder in der Nähe der Base bleibt.
Z.b. wenn nur noch 3 Ct´s und 1 T Leben ist das natürlich kein Basecampen.

§14.Geiseln Töten
Es kann immer mal passieren, dass man aus versehn, eine Geisel tötet.
Wer dies aber beabsichtigt tut, hat nicht lange Freude auf unseren Servern.

§15.Altersbeschränkung
Da Counter Strike Source nach dem deutschen Gesetz erst ab 16 Jahren erlaubt ist, wird auf unseren Servern auch nur ab 16 Jahren gespielt.
Wenn ein Spieler unter 16 Jahren auf einem unserer Server erwischt werden sollte, wird Er
für alle Server gesperrt.

§16.Sprachen
Wir möchten, das auf unseren Servern nur Englisch oder Deutsch gesprochen wird.
Grund:
1. Es ist ein deutscher Server, wo zum größten Teil auch nur deutsche Spielen und somit auch nur Deutsch/Englisch verstehen.
2. Beleidigungen kann man z.b. in Russisch,Polnisch,Türkisch ect nicht verstehen.
3. Wenn in anderen Sprachen untereinander gesagt wird wo Wer steht ect können das die Anderen
nicht verstehen und es ist Unfair.

§17 Mapziel
Das Mapziel muss beachtet werden!
Als Terrorist muss auf einer Bombenmap die Bombe gelegt werden!
Als Counter Terrorist, muss auf einer Geiselrettungs Map die Geiseln gerettet werden.
Wer diese Regel missachtet, muss damit rechnen, dass der zuständige Admin reagiert!


§2.   Homepage Regeln
§1. Registrieren
Bei uns kann sich Jeder Registrieren, der Spaß auf unseren Servern
hat , haben möchte oder einfach nur neugierig ist.

§2. Profil
Jeder der sich bei Uns Registriert, muss sein Profil ein wenig ausfüllen.
Unausgefüllte Profile, werden 2 Wochen nach Registrierung gelöscht.
Wer mehr als 1 Jahr inaktiv ist wird auch gelöscht.
Wir bitten darum, dass sich mit dem Spieler Namen angemeldet wird.
So ist es für die Admins einfacher euch einzuordnen.

§3.Beleidigungen
Egal ob im Forum, News oder PN.
Beleidigungen werden nicht geduldet wer beleidigt, wird
gelöscht und gebannt!

§4.Allgemeines
Rechtsradikale Bilder oder Äußerungen so wie pornografische Bilder,
werden auf der gesamten Homepage weder toleriert noch geduldet.


§3.   Religion & Geschlecht
Egal welches Geschlecht man ist oder welcher Religion man angehört, Jeder hat bei uns mit Respekt behandelt zu werden.
Es werden keine Unterschiede gemacht und es wird niemand diskriminiert!
Wer dies nicht befolgt, wird für all unsere Server , TS³ und unsere Homepage ohne Vorwarnung gebannt.


§4.   Admin Regeln
§1.Das Vorrecht einen Spieler zu bannen, hat grundsätzlich der Rang höchste Admin!
Siehe Homepage: http://css-crazygamers.de/index.php?Admins

§2.§1 wird außer Kraft gesetzt, wenn ein Admin Persönlich von einen Spieler
angegriffen wird.
Beispiel:
Ein Admin der Stufe 1 und 2 sind zur gleichen Zeit auf einem unserer Server.
Der Admin der Stufe 2 wird von einem Spieler Beleidigt, dann HANDELT der Admin
der Stufe 2 und nicht der Admin der Stufe 1.

§3.Desweiteren wird §1 außer Kraft gesetzt, wenn ein Rang niedriger Admin vor dem Rang höheren
auf dem Server war und es schon davor Ärger mit einem Spieler gab.

§4.Falls es unklar ist, wer zuerst auf dem Server war, tritt §1 in Kraft.

§5.Es soll jeder Admin seiner Pflicht nach kommen, die nicht nur darin besteht Spieler zu
bannen, sondern auch darauf zu achten, dass unsere anderen Regeln eingehalten werden.
Dort muss jeder Admin handeln egal welchen Rang er hat auch wenn ein Rang höherer Admin
da ist.

§6. Sind Admins mit gleichen Rang da , müssen Sie sich untereinander ab sprechen über
Steam, TS³ ect.

(Diese Regelung wurde am 06.01.2016 von Knutschfussel, Dr.Snake und Obi beschloßen und kann jeder Zeit von
Ihnen geändert werden)


§5.   ARK Regeln
Regeln §


§1. Kein Cheaten
§2. Beleidigungen werden nicht toleriert
§3. Kein Angreifen von Spielern und deren Dinos
§4. Wen dauerhaft bei uns gespielt wird, muss eine Basis gebaut werden
§5. Es ist pro Tribe/Stamm nur eine Basis erlaubt
§6. Du musst min. 16 Jahre alt sein
§7. Das Platzieren von Foundation/Fundament an verschiedenen Orten der Map, ist verboten
§8. Bitte Abstand zu eurem Nachbarn halten.
§9. Wen größere Gebiete in Anspruch genommen werden sollen, sprecht das bitte erst mit einem Admin ab danke.
§10. Ressourcen wie: Metall, Kristall ect dürfen nicht blockiert werden.
§11. Der Eingang zu höhlen, darf nicht versperrt werden
§12. Strukturen wie Lagerfeuer, Fackeln, kleine Hütten, die nicht mehr gebraucht werden, müssen entfernt werden.
§13. Ausgeloggte/Bewustlose Spieler dürfen nicht eingesperrt , oder an andere Orte gebracht werden.


(Es ist denn CrazyGamerS vorbehalten, weitere Regeln hinzu zu fügen.)


§6.   TeamSpeak3 regeln

TS³ SERVER-REGELN

Die Regeln die hier ausgeschrieben sind gelten nur für diesen Server!

An den folgenden Regeln dieses Server´s haben sich Alle zu halten:

§ 1: Nickname
1. Nicknamen dürfen in keiner Weise beleidigend, provozierend, anstößig oder rassistisch sein!
2. In den Nicknamen darf keine Werbung enthalten sein !
3. "TeamSpeakUser" ist verboten, da wir alle Teamspeak User sind.
4. Bereits bestehende Nicknames dürfen nicht kopiert werden oder ansatzweise in andere Nicknames einfließen!

§ 2: Recording
1. Das Verwenden der im TeamSpeak³ enthaltenden Aufnahmefunktion ist Auf diesem TS Server
nur in denn privaten Channeln erlaubt.

§ 3: Musik abspielen
1. Musik darf nur in seinem eigenen Channel abgespielt werden.

§ 4: Verwarnen, Kicken und Bannen
1. Ein Kick oder Bann muss immer begründet sein!
2. Es ist verboten sich nach einem Ban erneut mit einer neuen Identität oder IP einzuloggen! [wird permanent gebannt!]

§ 5: Werbung
1. Es ist verboten auf diesem Server Werbung für andere TeamSpeak³ - Server zu machen!
2. Das Werben mit pornographischen oder gewaltverherrlichenden/rechtsradikalen Links ist verboten!

§ 6: Admin
1. Alle Admins sind grundsätzlich unparteiisch und neutral!
2. Das Verschieben von Usern ist erst bei gegenseitigem Einverständnis oder in Klärungsfällen / Verdachtsfällen erlaubt!
3. Nur in Unausweichlichen fällen darf ein Unmoderierter channel, Moderiert werden aber nur wenn es sonnst keine möglichkeit gibt.

§ 7: Verhalten
1. Rassismus, nerviges und anstößiges Verhalten sind untersagt!
2. Das Idlen (AFK sein/auf anderen Server beschäftigt) ist in den Game - Channels und in den Public - Channels verboten!
3. Werden Handlungen wie Mobbing/Cybermobbing wargenommen werden die User Verwarnt. Bei erneuten eintreten des Falles, wird
derjenige User von den Gildenleitern unwiederruflich entlassen!

§ 8: Jugendschutz
Für Jugendliche unter 18 Jahren ist ab 24 Uhr Sendeschluss.
Für Jugendliche unter 16 Jahren ist ab 23 Uhr Sendeschluss.
(§14 JUSchG)
User die in den jeweiligen Sperrzeiten online sind, werden von den Admins bis 6 Uhr gesperrt.

§ 9: Sonstiges
1. Das erbetteln von Rechten ist verboten!
2. Das benutzen von Stimmenverzerrer und Voicechangers ist generell verboten!

§ 10: Einsatz der Rechte und Rechtemissbrauch
1. Jeder Leader und Server Admin, muss für die Einhaltung der oben genannten Regeln sorgen!
2. Die Rechte dürfen nicht missbraucht werden! [Grundloses kicken/bannen, sinnloses verschieben von Clients, etc.]
3. Sollte es Beschwerden geben oder der Verdacht eines Missbrauchs der Rechte zeigen, wird der Sachverhalt genaustens geprüft und ggf. die Rechte des Jenigen entzogen!


§7.   Happy Hour
$1.Friendly Fire
Absichtliches anschießen oder töten der Teammates, kann zu einer Sperre der Happy Hour führen,
oder sogar zu einem permanenten Ban auf unseren Servern.

§2.Regeln
Auch während der Happy Hour gelten alle unsere Serverregeln.


Copyright © 2012 by www.css-crazygamers.de