Alle Server Online
Mittwoch, 15. Nov 2017 um 14:55Uhr
Suchen Admins
Donnerstag, 09. Nov 2017 um 16:26Uhr
Random Office
Dienstag, 17. Oct 2017 um 10:29Uhr
Neue Maps für denn Random Maps...
Mittwoch, 11. Oct 2017 um 10:44Uhr
Thema Happy Hour
Dienstag, 10. Oct 2017 um 16:41Uhr

Besucher:

Heute:83
Gestern:189
Max. am Tag:881
Gesamt:453830


Bewerbung als Clanmember und Spieler
letzter Post von: Knutschfussel
Aus der Steamgruppe ausgeschlossen?
letzter Post von: Knutschfussel
Stats ???
letzter Post von: Snake
Klärungsbedarf
letzter Post von: Knutschfussel
Vorstellecke
letzter Post von: Johannes
Sie befinden sich hier: » News
;)
Nachricht
Allgemein

In letzter Zeit, ist ein ehemaliger Stammspieler (KUK) der Meinung, schlecht über die CrazyGamerS reden zu müssen, weil wir einige Leute bannen mussten, die er seine "Freunde" nennt.
Der KUK hat sich jetzt einen eigenen Server Sponsoren lassen (meinen Glückwunsch lieber KUK) und versucht unsere Stammies zu sich zu holen indem Er lügen über uns erzählt.
Das ist übrigens der selbe KUK, der über andere Leute, die jetzt bei Ihm in der Gruppe sind schlecht geredet hat das es Cheater sind ect.

Wer bei KUK spielen will, kann es machen ohne bei uns einen Ban zu bekommen (wie es von dort behauptet wird), dass ist absoluter Blödsinn.



Lieber KUK,
dass haben schon ganz andere versucht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


LG,
Die CrazyGamerS Admins & Moderatoren (Oldskool & BioTonne)

«zurück
Kommentare für ;)
# 1 von BioTonne
und schon ist bei ihm nichts mehr los :D Schadenfreude ist die schönste freude ;) KAIne sau interessierts oida ;D


« zurück
Copyright © 2012 by www.css-crazygamers.de