Neuer Server, Only Italy
Sonntag, 03. Sep 2017 um 13:03Uhr
Erneuerung (Happy Hour)
Freitag, 01. Sep 2017 um 20:21Uhr
Alter Office , neue IP : 93.186.198.49:28215...
Donnerstag, 31. Aug 2017 um 16:23Uhr
Kilometergeld
Dienstag, 22. Aug 2017 um 16:24Uhr
Das große Aufräumen!!
Samstag, 19. Aug 2017 um 14:22Uhr

Besucher:

Heute:271
Gestern:451
Max. am Tag:881
Gesamt:440586


Aus der Steamgruppe ausgeschlossen?
letzter Post von: Knutschfussel
Stats ???
letzter Post von: Snake
Klärungsbedarf
letzter Post von: Knutschfussel
Vorstellecke
letzter Post von: Johannes
Botpreise
letzter Post von: Knutschfussel
Sie befinden sich hier: » Forum » Allgemein » Ban/Unban-Beschwerden http://source1.5.3.css-crazygamers.de/ » Klärungsbedarf
Klärungsbedarf

 
Forum » Allgemein » Ban/Unban-Beschwerden http://source1.5.3.css-crazygamers.de/ » Klärungsbedarf


Author Nachricht
Sphinx
Grünschnabel


Beiträge: 3



User Pic


Dabei seit: 12. Apr 2017
Wohnort: Hamburg
Letzter Login: 23. Jun 2017
# 12.04.2017 - 22:43:36  melden       zitieren


Erstmal guten abend zusammen.

Vorweg möchte ich mich schon mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die mit diesem Thema zusammen hängen.

Da ich (indirekt) gebeten wurde mich hier zu melden bzgl der aktuellen Situation, tue ich dies nun.
(auch wenn ich daraus eig keine öffentliche Sache machen wollte)

Kurz rede, garkein Sinn - Ich wollte mich nur einmal darüber informieren wie der Beweggrund zu einem Ban, mit der Begründung ("wirbt Spieler ab") zustande gekommen ist!?

Ich will im Endeffekt auch keine Namen oä, mir geht es rein um die Klärung der Anschuldigung.

Serz,
Sphinx
  Private Nachricht an den User senden
Knutschfussel
Gründer


Beiträge: 73



User Pic


Dabei seit: 11. Dec 2013
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 25. Sep 2017
# 12.04.2017 - 22:56:22  melden       zitieren


Hallo Sphinx,
ich verstehe, dass du dies lieber bei Steam klären würdest, nur würde ich jede anfrage bzgl. eines Bans annehmen, wäre meine Liste voll, deswegen werden solche Dinge hier geklärt. Du hättest mich hier auf der Homepage auch Privat anschreiben können.
Nun zum Thema:

Ich bzw. Wir (Admins) haben unabhängig von einander von Stammis zu hören bekommen, dass "Bierstuben" Admins versucht haben Sie mit nicht ganz so netten Methoden von uns weg und somit zu Bierstube zu holen. Es sind die Namen : Mutti, KUK und Sphinx gefallen. Da diese Stammis mit uns als Admins ehr weniger am Hut haben und die sich untereinander auch nicht in der Liste haben, gehe ich davon aus, dass diese Behauptung stimmt.

Es wurde wohl erzählt, dass wir wahllos Leute bannen, dass wir eh bald unsere Server dicht machen und dass es mit uns abgeklärt sei, dass unsere Stammis zu Bierstube gehen sollen.

Und deswegen haben unsere Admins beschlossen dem ein Riegel vor zu schieben.
LG Knutschfrussel

Ps: Mit Joda und Mutti bin ich schon einmal auf dem Office an einander geraten.


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Sphinx
Grünschnabel


Beiträge: 3



User Pic


Dabei seit: 12. Apr 2017
Wohnort: Hamburg
Letzter Login: 23. Jun 2017
# 12.04.2017 - 23:15:34  melden       zitieren


Erstmal vielen Dank für die schnelle und klärende Antwort des ganze.

Zu allererst gebe ich frei zu, ja ich war und bin auch noch Spieler auf dem Server von Bierstube. Und ja für den derzeitigen Server von Bierstube wurden mir administrative Rechte erteilt.

Die Auseinandersetzung mit genannten Personen ist mir im groben durch hörensagen geläufig (wenn auch einseitig).
Welche Taten auch immer durch geführt wurden kann ich allerdings weder bestätigen noch dementieren, da mir dies bislang nicht bekannt war.

Zu meiner eigenen Verteidigung möchte ich sagen, dass ich weder bisher etwas mit genannten Taten zu tun hatte, noch jemals vor hätte, da dies A nicht meine Art ist und B ich auch nichts mit der Auseinandersetzung zu tun habe.

Ich bin lediglich ein Spieler wie jeder andere hier, der so seinen Stammplatz hat, aber auch gerne hin und wieder wo anders unterwegs ist. Am besten natürlich immer da wo es auch Spaß macht.

Sollte damit jetzt aber gemeint sein, dass ich durch die Taten anderer nicht mehr erwünscht bin, bedauere ich dies, muss es dann aber leider so zur Kenntnis nehmen.

Serz,
Sphinx
  Private Nachricht an den User senden
Knutschfussel
Gründer


Beiträge: 73



User Pic


Dabei seit: 11. Dec 2013
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 25. Sep 2017
# 12.04.2017 - 23:30:27  melden       zitieren


Was da mit Mutti und Joda war tut hier auch nicht zur Sache, ich wollte es nur erwähnen.

Selbstverständlich soll Jeder spielen wo Er will .
Ich denke allerdings, dass du es verstehst wie ich (Wir) gehandelt haben?!
Jeder versucht sich eine stamm Gemeinschaft auf zu bauen.
Uns gibt es seid 2012 nur mussten wir bisher nie zu solchen Methoden greifen.

Wir stecken jeden Monat viel Geld in diese CSS sache ( HP, GameMe, Root) und wenn dann versucht wird , uns von (in meinen Augen) kleinen Kids alles Kaputt zu machen indem man Müll und lügen erzählt ist unsere Reaktion nur verständlich.

Da ich davon ausgehe, dass die treibenden Kräfte andere sind (nicht Du) , und dein Name evtl. nur gefallen ist, weil du mit als Admin bei Bierstube stehst ( ich habe um ehrlich zu sein nicht geguckt wer da Admin ist) werde ich deinen Ban wieder entfernen und hoffe das ich dies nicht bereue.

LG Knutschfussel


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Sphinx
Grünschnabel


Beiträge: 3



User Pic


Dabei seit: 12. Apr 2017
Wohnort: Hamburg
Letzter Login: 23. Jun 2017
# 13.04.2017 - 07:02:38  melden       zitieren


Natürlich verstehe ich als solches gut die Thematik die dahinter steckt. Ich war auch mal in ähnlicher Situation (nicht nur in Sachen CS).

Mir ging es im ganzen auch nur darum, nicht im falschen Licht dar zu stehen.
Da das nun geklärt ist, bedanke ich mich dafür, dass sich die Zeit zur Klärung genommen wurde und hoffe ebenfalls das es in Zukunft nicht wieder zu neuen Unannehmlichkeiten (in Verbindung mit mir) kommen wird.

In diesem Sinne, happy fragging.

Serz,
Sphinx
  Private Nachricht an den User senden
Knutschfussel
Gründer


Beiträge: 73



User Pic


Dabei seit: 11. Dec 2013
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 25. Sep 2017
# 13.04.2017 - 17:56:23  melden       zitieren


Ich sehe das auch so, dass diesbezüglich alles geklärt ist.
Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

LG Knutschfussel


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Allgemein » Ban/Unban-Beschwerden http://source1.5.3.css-crazygamers.de/ » Klärungsbedarf

Copyright © 2013 by www.css-crazygamers.de